Donnerstag, 3. April 2014

Turnierregeln 8.DMDM

Hier die Regeln für die 8 Deutsche Mega Drive Meisterschaften 10. Mai 2014 Leipzig

Allgemein:
-Bricht ein Spiel wegen einem Technischen Fehler ab, wird es
neu gestartet.
-Defekte Controler werden getauscht. Das Spiel wird nicht neu
gestartet
-Eigene Controler sind nicht gestattet.
-Bei 4 Spieler Spielen kann es vorkommen das einzelne Spiele
mit drei oder fünf Spielern ausgetragen werden.

Mega Bomberman: 
-4 Spieler
-Level:  Falltüren
-Wer die erste Runde gewinnt ist weiter und setzt bei zweiter
Runde aus Der Sieger der zweiten Runde ist ebenfalls weiter.
Der Rest scheidet aus.
-Finale: 4 Spieler. Erster mit 3 Siegen gewinnt. Bei Gleichstand
unter den anderen Spielern werden die Punkte geteilt.

Micro Machines 2:
-2 Spieler
-Eine Strecke: Frosty Reception ( 13)
-Finale 2 Spieler im Turnament Modus: Pro turnament  

Columns 3:
-4 Spieler
-Ein Spiel jeder gegen jeden. Die ersten Beiden sind weiter.
Bei Gleichstand werden die Plätze mit „Stein, Schere, Papier“
ermittelt. (Die Hühnchen spielen es ja auch.)
-Finale: 4 Spieler, Drei Spiele.

Speedball 2:
-2 Spieler
-Ein Leg, keine Upgrades

Yuu Yuu Hakusho Makyou Toitsusen:
-4 Spieler
  -Ein Kampf, letzte beiden Spieler kommen weiter
-Finale: 4 Spieler, Drei Siege.  Bei Gleichstand Punkteteilung

Sonic 3
-2 Spieler
-Matchrace: Endless Mine; freie Charakterwahl; keine Monitore
-Finale: Grand Prix Modus; freie Charakterwahl; keine Monitore
-Wer den Glitsch ausnutz verliert automatisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen