Dienstag, 2. März 2010

Besondere Erwähnung: Unglücklichster Spieler des Turniers

Bei einem Turnier mit 18 Teilnehmern kommt es zu unterschiedlichsten Paarungen. Alle Möglichkeiten sind offen. Der Zufall bestimmt, wen man begegnet, und im weiteren Fortschritt begegnet der Kämpfer vielen unterschiedlichen Gegnern...

Einem jedoch verwehrte das Schicksal diesen Weg! Von den 18 Teilnehmern der zweiten Mega Drive Meisterschaften hatte ein Spieler das Pech, gleich fünf Mal gegen den späteren Turniersieger Richard Neumann antreten zu müssen, bevor er die Chance hatte das Finale zu erreichen.

In Sonic 2, NBA JAM T.E. und Micro Machines 2 war für ihn gegen den späteren Champ bereits in der ersten Runde Endstation. In Super Street Fighter II und Mega Man hatte er es wenigstens geschafft sich ins Halbfinale vorzukämpfen, ehe er erneut an Richard Neumann scheiterte.

Alleine in Dr. Robotnik's Mean Bean Machine blieb ihm dieses Schicksal erspart - dort scheiterte er bereits in Runde 1 am späteren Turnierzweiten, Sebastian Sponsel.

Zu aller Überfluss gehörte er auch zu dem Kreis der Spieler, die mehrmals mit falschem Namen zum Spiel aufgerufen wurden (wir entschuldigen usn nochmal vielmals für diese Pannen).

Dennoch gab er nie auf, und kämpfte verbissen weiter, so dass er sich trotz des Lospechs in der oberen Hälfte platzieren konnte.

Wir danken Hakim Ludwig für sein Engagement. Bestimmt wird die Zukunft nochmals Gelegenheit zu einer Revanche bereit halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen